Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    curioso
    ulini
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/nina-tx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunft

Tja der hinflug war ziemlich lang ( 9 stunden). Wir sind um 4 in Newark angekommen. Dann gings erstmal durch Passkontrollen und das ganze durch und dann haben wir unsere Koffer abgeholt. Und bis wir dann alle koffer hatten und durch den ganzen Flughafen gelaufen waren wars auch schon 6 pm (bei euch 12). Wir sind dann mit 4 Bussen zum Hotel gefahren. Dort bekamen wir dann unsere Zimmer. Dann gabs erst mal Essen fuer alle und anschliessend gings gleich los mit dem ersten Treffen. Dann endlich um 11 ( bei euch 5) durften wir ins Bett.

 

 

14.8.09 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (21.8.09 20:53)
Hallo Nina, ich dachte, wenn ich auf meine alten Tage noch das Bloggen anfange, gibt's täglich Neues :-) . Scheint so, dass du nicht unter Langeweile leidest, stimmt's?
Übrigens: Eri will wissen wie die zwei Katzen sind?
Hier geht alles seinen Gang. Ich bin doch sooooo gespannt, wie es dir da in Texas gefällt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung